Neuer Jugendwart im HHTV

31.03.2023 –  Hauke Heller

Moin, ich bin der Neue, kommissarische Jugendwart des HHTV.

Christopher Puck

Mein Name ist Christopher Puck und ich darf mich euch  als neuen (kommissarischen) Jugendwart für den Hamburger Triathlonverband vorstellen.

Ich bin Jahrgang 2005 und somit auch noch selber in der Jugend des HHTV aktiv.  Ich freue mich mit neuer, jugendlicher Energie die Themen des Jugendwartes wieder aufleben zu lassen und kurzfristig einen Jugendausschuss zu etablieren, der mich dabei unterstützt. Egal ob Jugend-/Kinderfreizeiten in den Ferien,Trainingslager oder die Vergabe der Verbandsrennräder, ich bin ab jetzt euer neuer Ansprechpartner.

Bei Fragen oder Ideen, zögert nicht und schreibt mir gerne eine E-Mail.
Wir sehen uns auf der Jugendvollversammlung ;-)
 

Christopher Puck
Christopher Puck

Jugendwart