Jugend

Du bist jung und triathlonbegeistert beziehungsweise du willst es werden?

Aktuelles

Young Rebels sagen DANKE
12.04.2024

Trainingslager Bad Malente  

Ein Bericht von unseren Young Rebels Luzie, Imke und Zoe´

Donnerstag:
Am Donnerstag trafen wir uns alle um 13 Uhr am S-Bahnhof Stellingen, um gemeinsam nach Malente zu fahren. Also haben wir unser Gepäck eingeladen und sind mit mehreren Autos losgefahren. Nach 1,5 Stunden Fahrt sind wir im Sportzentrum angekommen, haben unsere Koffer in die Zimmer gebracht und dann gemeinsam die nächsten Tage besprochen. Nach dem Abendessen sind wir 1,5 Stunden schwimmen gegangen. Dabei haben wir Videos von unserem Kraulschwimmen gemacht, um es am nächsten Tag zu besprechen. Danach hatten wir noch die Möglichkeit Sportspiele zu spielen oder uns zu dehnen. ...

 

Mehr
Stockfoto laufende Kinder
07.02.2024

Du hast Interesse daran, Junior-Technical Official (Junior-TO) zu werden? Cool!

Damit du möglichst ohne Umwege die Informationen findest, die du suchst haben wir euch eine kleine Einstiegs-Hilfe zusammengestellt. 

Sollten noch weiterhin Fragen oder Anregungen bestehen, kontaktiere uns gerne!

Anmeldung

Die Anmeldung für angehende Junior-TOs ist bis 31.03. möglich. 

Mehr
TrainerJugend
21.10.2023

Der Hamburger Triathlonverband möchte sein Kinder- und Jugendtraining weiter ausbauen und sucht tatkräftige Unterstützung.
Im Schwerpunkt geht es um das Grundlagentraining für die Altersklassen Schüler A und Schüler B.

Mehr
Jesse 2
21.08.2023

Am 13. August fanden im Nordrheinwestfälischen Goch die Deutschen Jugendmeisterschaften 2023 statt und auch der Hamburger Landeskader war mit vier Sportlern vertreten. 

 

Mehr

Termine

Momentan stehen keine Termine für diese Kategorie an.