Welcome

Neuer Webauftritt des HHTV

22.03.2023 –  Hauke Heller

Willkommen auf dem neuen Webauftritt des Hamburger Triathlonverbands.

Ja es stimmt. Auf der Seite des HHTV hat sich lange schon nichts mehr großes getan. 
Wir freuen uns nun von dem angestaubten alten Auftritt auf den neuen Webauftritt zu wechseln und hoffen es gefällt dir auch. 

Unser Ziel ist es, durch gezielte Schulung der einzelnen Ämter, diese Seite aktuell und frisch zu halten und regelmäßig über die neuesten Änderungen und Veranstaltungen zu informieren.

Wir greifen dabei z.b. bereits auf die Datenbanken der DTU zu, um dir die Liste der Wettkämpfe zu präsentieren. Für die Informationen zu den Veranstaltungen sind alleine die Veranstalter verantwortlich.

Natürlich gibt es keine neue Website oder den ein oder anderen kleinen Tippfehler oder falschen Link.  Sollte dir also etwas auffallen, dann schreib uns gerne direkt eine Mail.
Und nun viel Spaß beim surfen.

Ansprechpartner

Hauke Heller
Hauke Heller

Vizepräsident Leistungssport