Werde Volunteer beim Triathlon-Highlight des Jahres!

31.03.2023 –  Hauke Heller

Seit 2002 ist der World Triathlon Hamburg ein fester Bestandteil des Hamburger
Sportsommers.
Schwimmausstieg
Alljährlich kommen etwa 10000 Teilnehmerinnen und Teilnehmer und
über 250000 Zuschauerinnen und Zuschauer an den Wettkampftagen zusammen und
machen damit den World Triathlon Hamburg zum größten Triathlon der Welt.
Möchtest auch Du Teil des Triathlon-Highlights 2023 sein? Dann unterstütze uns als
Volunteer bei der diesjährigen Auflage der World Triathlon Sprint & Relay Championships
Hamburg vom 13. bis 16. Juli 2023.
Am Veranstaltungswochenende gehen bei uns über 10000 Athleten an den Start. Ein so
großes Event ist nur realisierbar dank der Hilfe unserer rund 2000 Volunteers, die uns in
den verschiedensten Bereichen unterstützen und dadurch der Veranstaltung ein Gesicht
verleihen.
Werde auch Du Teil unseres Teams und erlebe die Weltmeisterschaft der World Triathlon
Sprint & Relay Championships Hamburg 2023 und die großartige Atmosphäre in der
Hansestadt Hamburg hautnah! Wir suchen Unterstützung in vielfältigen Einsatzfeldern
wie beispielsweise im Bereich Sport&Competition, Athleten Service, Event Presentation
oder als Streckenposten.
Auf der Plattform German Volunteers findest Du weitere Informationen zu allen
Einsatzbereichen. Hier kannst Du dich direkt für deinen Einsatz registrieren und auch
schon bevorzugte Einsatzbereiche auswählen. Keine Angst, Du musst dich noch nicht auf
einen Bereich festlegen und kannst noch bis Ende Mai deinen bevorzugten
Einsatzbereich wählen.