Jugend Start

Einladung zur Jugendvollversammlung

20.04.2023 –  Christopher Puck

Die Versammlung für alle Kinder & Jugendliche zum mitbestimmen und Spaß haben.

Hallo Zusammen,
Ich möchte Dich gerne einladen, an der nächsten Jugendvollversammlung teilzunehmen, um den neuen Jugendwart zu wählen und euch mitzuteilen wie die Jugendarbeit in Zukunft laufen soll. 
Die Versammlung findet am Freitag, den 09.06 um 20 Uhr im Piependreiherweg 4 statt. Thema wird unter anderem sein, dass wieder ein bisschen Schwung in die Jugendarbeit rein kommen soll, in dem Trainingslager, sowie Trainings Wochenenden vermehrt stattfinden wenn die Umstände passen. Dazu sollen die Leihräder aufgestockt und frisch gemacht werden, da aufgefallen ist, dass vieles nachzuholen ist. Wenn ihr noch selbst Ideen habt, dann teilt ihr sie gerne mit, jeder ist herzlich eingeladen und ich freue mich euch dann dort zu sehen.
Neben dem  offiziellen Teil wird es natürlich auch jede Menge Möglichkeit zum bewegen geben. Lass dich gerne überaschen.
Christopher Puck
Christopher Puck

Jugendwart